About


Liebe Wortmagier und die, die es werden wollen,

herzlich willkommen in Hugwords, der Schule für Literaturzauber und Wortmagie. Ich freue mich sehr, dass ihr hergefunden habt. An dieser Stelle möchte ich mich gerne kurz vorstellen und euch ein paar Fragen zu Hugwords beantworten.

Ich heiße Michael, bin sechs dreiviertel Manuskripte alt, und lebe Literatur. Schreiben begleitet mich seit meiner Jugend und ist aus meinem Leben nicht wegzudenken. Trotz unzähliger Rückschläge liebe ich es wie am ersten Tag. Eigentlich sogar noch mehr. Schwere Zeiten schweißen bekanntlich zusammen. Schreiben ist Magie und ich hege tiefe Bewunderung für die Wortmagier dieser Welt. Vor allem für jene, die außerhalb des Scheinwerferlichts zaubern und dennoch nie aufgeben. Ihnen ist Hugwords gewidmet.

Möge Hugwords euch

  • ein Mutmacher
  • ein Ratgeber
  • eine Gemeinschaft
  • ein Freund

sein.

Für mich ist Hugwords dieses besondere Gefühl, das man manchmal beim Schreiben empfindet. Dieses Kribbeln in den Fingern, wenn sich ein besonders guter Wortzauber seinen Weg bahnt. Hugwords ist Lust auf Schreiben, unabhängig vom Ergebnis. Dies wünsche ich euch von Herzen.

Viel Spaß beim Zaubern mit Worten wünscht

Michael


Inhalt dieser Seite

Auf Hugwords.de erfahrt ihr alles zum Thema Literaturzauber und Wortmagie. Zentrales Element ist die Hugwords Zauberstunde, deren Highlights ihr hier grafisch aufbereitet findet. Neben den besten Tipps erwarten euch unter anderem die Lieblingswortzauber erfahrener Wortmagier.