Zauberstunde


Mit Worten zaubern kann jeder. Aber nicht jeder Zauber gelingt. Übung macht den Meister. In der Hugwords Zauberstunde auf Influenza-Bookosa.de könnt ihr eure Fähigkeiten trainieren und erhaltet direktes Feedback vom Publikum. Gerade für unerfahrene Wortmagier ist dies eine gute Chance, die Wirkung von Wortzaubern zu erproben und sich potenziellen Lesern zu präsentieren.

In jeder Zauberstunde ist ein erfahrener Wortmagier zu Gast und stellt einen seiner besten Wortzauber vor. Der Stargast erzählt im Hugwords Interview, wie er das Zaubern mit Worten lernte, welche Fehler er anfangs machte, welche Lehrer ihm halfen und was er anderen Wortmagiern mit auf den Weg geben möchte.

Die erste Hugwords Zauberstunde mit Stargast fand im Januar 2017 statt. Zu Gast war die Wortmagierin und Fantasy-Autorin Nicole Gozdek. Ihr gilt besonderer Dank.

Wenn ihr bereits eine Veröffentlichung (Print) vorzuweisen habt und selber einmal Stargast in der Hugwords Zauberstunde sein wollt, könnt ihr euch hier bewerben.